MELVIN ENTSCHEIDET SICH FÜR ATHLEADZ

Der talentierte 18-jährige stammt gebürtig aus Paderborn und spielt aktuell für Science City Jena in drei Wettbewerben – NBBL, 1. Regionalliga und in der easyCredit Basketball-Bundesliga. Wir freuen uns sehr, dass er sich ATHLEADZ angeschlossen hat und wir ihn nun bei seiner sportlichen Entwicklung unterstützen können.

Melvin ist 2,01 m groß und ein moderner Forward der sowohl von Außen als auch von Innen die gegnerische Defense unter Druck setzen kann. Aufgrund seiner starken Physis ist er schon in seinem jungen Alter in der Lage gegen gestandene Profis zu bestehen. Außerdem verfügt Melvin über einen soliden Wurf von Außen, den er in den nächsten Jahren weiter stabilisieren und verbessern wird.

Aber auch als Person beeindruckte Melvin ATHLEADZ Geschäftsführer Robert Cárdenas Ruda mit seinen sehr klaren Vorstellungen und Meinungen und seiner ehrgeizigen Einstellung. Gute Voraussetzungen also für eine positive Entwicklung auf und neben dem Spielfeld in den kommenden Jahren.

Herzlich Willkommen in der ATHLEADZ Familie – B/ALL THE WAY UP!