JT ROACH UNTERSCHREIBT BEI DEN FRAPORT SKYLINERS

 
Der amerikanische Shooting Guard JT Roach schließt sich für die Saison 2018-2019 den Fraport Skyliners an. Er wird vor allem Teil der ProB-Mannschaft von Trainer Sebastian Gleim sein, aber gleichzeitig auch die Möglichkeit bekommen, mit dem BBL-Team von Trainer Gordon Herbert zu trainieren und zu spielen.
 
Der 1,94 m große Kalifornier schloss 2018 sein Studium an der Concordia University Irvine ab. Zur gleichen Zeit spielte er für das College-Basketball-Team Concordia Eagles und wo er der absoluter Führungsspieler war. 2017-2018 legte er durchschnittlich 17,1 PPG, 3,9 RPG, 1,9 APG und 1,4 SPG in 32 Minuten Spielzeit auf. Sein Saisonbestleistung hatte er gegen die Chaminade University. In diesem Spiel erzielte er 40 Punkte und traf 12-18 Dreiern. In Frankfurt wird er, ähnlich wie bei Concordia, die Rolle des Leaders und Scorers einnehmen.
 
Das Programm der Skyliners ist bekannt für die konsequente Entwicklung von Spielern und für die hervorragenden Trainingsmöglichkeiten. Zum Beispiel wohnen alle Spieler in direkter Umgebung des Trainingszentrums, was für jeden Profi natürlich optimal ist.
 
Wir freuen uns, dass wir JT dabei unterstützen konnten, seine ersten Schritte in Richtung Profi-Geschäft zu machen und hoffen auf eine lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Die komplette ATHLEADZ Familie wünscht JT für die kommende Saison mit den Skyliners nur das Beste!
 
> Player profile
 
#TEAMATHLEADZ #BALLTHEWAYUP