ALEX HART STARTET SEINE BASKETBALLKARRIERE BEI PULLY LAUSANNE FOXES

 
Alex Hart hat für die kommende Saison einen Ein-Jahresvertrag mit dem Schweizer Basketball-Erstligisten Pully Lausanne Foxes unterzeichnet. Der kanadisch-schweizerische Forward promovierte 2018 an der University of California Santa Barbara und spielte während seines Studiums zwischen 2013-2018 für das College Basketballteam der UCSB Gauchos in der Big West Conference (NCAA Division 1).
 
Alex ist ein sehr vielseitiger Big Man, der seine Stärken gerne unter dem Korb ausspielt aber auch in der Lage ist konstant aus der Mitteldistanz zu punkten. Er wird einer der Schlüsselfaktoren für sein Team sein und dabei helfen, dass Lausanne seine Saisonziele erreicht.
 
Wir sind stolz, dass wir Alex unterstützen konnten, seine professionelle Basketballkarriere in einer angesehenen europäischen Basketball-Liga starten zu können. Alles Gute für die kommende Saison von dem ganzen ATHLEADZ-Team!
 
Wir freuen uns, dass wir JT dabei unterstützen konnten, seine ersten Schritte in Richtung Profi-Geschäft zu machen und hoffen auf eine lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Die komplette ATHLEADZ Familie wünscht JT für die kommende Saison mit den Skyliners nur das Beste!
 
> Player profile
 
#TEAMATHLEADZ #BALLTHEWAYUP