CAMERON SMYTHE STARTET SEINE PROFIKARRIERE BEI ABL-TEAM OBERWART GUNNERS

 
Cameron Smythe schleißt sich den Oberwart Gunners an. Er unterzeichnete einen 1+1 Deal mit dem Österreichischen Meister von 2016. Cam schloss sein Studium 2018 an der Carleton Universität ab. Gleichzeitig spielte er für das Uni-Basketballteam, welches zu den besten Programmen der vergangenen Jahre in Kanada zählt.
 
Cameron ist ein 2,11 m großer PF/C und schnürte seine Schuhe von 2014 bis 2018 für das Carleton Ravens-Basketballteam. Er konnte seine Statistiken Jahr für Jahr steigern und beendete seine Abschlusssaison mit sehr soliden 10,1 PPG, 4,9 RPG, 0,8 BPG und 0,9 APG in durchschnittlich 19 Spielminuten. Seine Stärke ist sein hochprozentiger Wurf, speziell von außen – 3PT: 42.9%, FT: 80.0%. Obwohl Cam sehr groß ist, ist er trotzdem sehr mobil und ist auch im defensiven und offensiven Umschaltspiel immer einer der Ersten.
 
Wir freuen uns, Cam in Zukunft auf professionellem Level spielen zu sehen. Die ganze ATHLEADZ-Familie wünscht ihm nur das Beste für die kommende Saison mit den Gunners!
 
> Player profile
 
#TEAMATHLEADZ #BALLTHEWAYUP