GUILLAUME BOUCARD UNTERSCHREIBT BEI HELSINKI SEAGULLS

 
Guillaume Boucard ist die neueste Verpflichtung des finnischen Top3-Teams Helsinki Seagulls. Der kanadisch französische Forward hat bereits Europaerfahrung, da er in der Saison 2016-2017 für das französische NM1 Team GET Vosges spielte. In der abgelaufenen Saison schnürte er seine Schuhe für die Niagara River Lions aus der kanadischen Top-Liga NBL. Dort legte er beeindruckende 14.0 ppg, 7.6 rpg, 3.0 apg, 1.4 spg in durchschnittlich 33 Einsatzzeit auf.
 
Es ist großartig und absolut verdient, dass Helsinki’s Trainer Mikko Larkas Guillaume die Chance gegeben hat, seine Fähigkeiten zukünftig in einer sehr respektierten europäischen Liga wie der Korisliiga zu zeigen.
 
Danke an Guillaume für das Vertrauen in den Service von ATHLEADZ. Wir wünschen maximalen Erfolg für die kommenden Herausforderungen mit den Seagulls!
 
> Spielerprofil
 
#TEAMATHLEADZ #BALLTHEWAYUP