ROBERT „REGGIE“ ARNOLD UNTERSCHREIBT BEI JDA DIJON BASKET

 
Robert „Reggie“ Arnold wird sich dem französischen Top-5-Team JDA Dijon Basket für die Saison 2018-2019 anschliessen. Dijon wird in der kommenden Saison in der nationalen Top-Liga LNB Jeep Elite und international in der Basketball Champions League Qualifikation antreten.
 
2017-2018 performte Robert für sein Team HTV Basket (Jeep Elite) auf konstant hohem Niveau und legte in durchschnittlich 31 Minuten Einsatzzeit 14,4 ppg, 4,1 rpg, 2,5 apg auf. Sein hoher Basketball-IQ und seine Allrounder-Qualitäten zogen die Aufmerksamkeit mehrerer Teams und Trainer auf sich. Am Ende entschied er sich zukünftig mit Dijon’s Trainer Laurent Legname zu arbeiten um wieder im internationalen Wettbewerb spielen zu können.
 
Normalerweise werden amerikanische Spieler erst im Juli in Frankreich unter Vertrag genommen. Dementsprechend haben Faical Benhamadi (ATHLEADZ Basketball Frankreich) und Sebastian Hermeth (ATHLEADZ Basketball USA) wieder einmal großartige Arbeit geleistet, um den Deal mit dem französischen Powerhouse so früh zu besiegeln.
 
Danke an Reggie für das Vertrauen in den Service von ATHLEADZ. Wir wünschen maximalen Erfolg für die kommenden Herausforderungen mit JDA Dijon!
 
> Spielerprofil
 
#TEAMATHLEADZ #BALLTHEWAYUP