ANDREJ MANGOLD UNTERSCHREIBT BEI MBK BANÍK HANDLOVÁ

 
Andrej Mangold spielt in der kommenden Saison im Ausland und wird damit seiner erfolgreichen Basketballkarriere ein weiteres Kapitel hinzufügen. Er hat sich dem slowakischen SBL-Team MBK Bank Handlova für die kommende Saison 2018-2019 angeschlossen.
 
Aufgrund einer Knieverletzung war er zu Zwangspause von mehr als einem Jahr gezwungen. Nun ist er wieder bereit eine neue Herausforderung anzunehmen und zu zeigen, was er auf dem Spielfeld leisten kann.
 
Der 31-jährige Hannoveraner hat in seiner bisherigen Karriere schon 209 BBL-Spiele absolviert und in der Vergangenheit für Teams wie Telekom Baskets Bonn, Artland Dragons, Bayern München und auch für seine Heimmannschaft UBC Hannover gespielt.
 
Andrej ist ein sehr erfahrener Combo Guard und bekannt für seinen aggressiven Spielstil und dafür, ein großartiger Rollenspieler zu sein, der jede Aufgabe mit absoluten Einsatz erfüllt. Für sein neues Team wird er nun aber die Rolle des Führungsspielers einnehmen, also genau die Situation nach der Dre seit einiger Zeit gesucht hat. .
 
Das gesamte ATHLEADZ-Team wünscht ihm maximalen Erfolg in Handlova.
 
> Player profile
 
#TEAMATHLEADZ #BALLTHEWAYUP