JONAS JANSEN-WINKELN UNTERSCHREIBT BEI ATHLEADZ

 
Jonas Jansen-Winkeln hat sich für eine Zusammenarbeit mit ATHLEADZ entschieden. Der talentierte Big Man spielt aktuell für die NBBL-Mannschaft von ALBA Berlin und für die 2. Herrenmannschaft in der 1. Regionalliga Nord. Die Jugendabteilung der Berliner gehört zu den Top-Programmen Deutschlands. Es überrascht also nicht, dass Jonas mit seinem Team am vergangenen Wochenende das Top 4 erreicht hat und zu den Favoriten auf die NBBL-Meisterschaft 2018 zählt.
 
In der kommenden Saison möchte der 18-jährige gebürtige Berliner die ersten Erfahrungen im Profibereich sammeln, wobei wir ihn natürlich unterstützen werden.
Jonas ist 2,01 m groß und durch seine körperliche Spielweise problemlos auf beiden Big-Men-Positionen einsetzbar. Innerhalb seines Teams herrscht ein starker Konkurrenzkampf um die begehrten Spielminuten. Jonas spielt seit 2 Jahren für ALBA und muss und kann sich täglich mit den besten Nachwuchstalenten des Landes messen. Das hat ihn schon frühzeitig auf die seine zukünftige Zeit als Profi vorbereitet.
 
Wir freuen uns, dass Jonas uns sein Vertrauen geschenkt hat und hoffen auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Willkommen im Team Youngster!
 
> Spielerprofil
 
#TEAMATHLEADZ #BALLTHEWAYUP