HENNING BALLHAUSEN UNTERSCHREIBT BEI BUNDESLIGISTEN BG GÖTTINGEN

 
Henning Ballhausen schließt sich für die Saison 2018-2019 dem easyCredit BBL-Team BG Göttingen an. Nachdem er ein Jahr in den USA für die Bull City Prep Academy gespielt hat, entschied er sich, nach Deutschland zurückzukehren, um seine professionelle Karriere zu beginnen.
 
Henning durchlief das Jugendprogramm des FC Bayern Basketball und spielte danach zwei Jahre für IBAM (Internationale Basketball Akademie München). Mit dem FCBB gewann er 2014-2015 die NBBL-Meisterschaft und mit IBAM wurde er in seiner letzten Jugendsaison NBBL-Vizemeister 2016-2017.
 
In Göttingen wird Henning nun seine ersten Erfahrungen im Profi-Basketball sammeln und sich täglich mit BBL-Spielern messen können. Wir sind sehr zuversichtlich, dass er diese neue Herausforderung für sich nutzen und davon profitieren wird.
 
Das gesamte ATHLEADZ Team wünscht ihm maximalen Erfolg mit Göttingen!
 
> Player profile
 
#TEAMATHLEADZ #BALLTHEWAYUP