YVES BRINKMANN UNTERZEICHNET BEIM BFC DYNAMO

 
Wir freuen uns sehr, dass wir Yves Brinkmann dabei unterstützen konnten einen Einjahresvertrag beim Berliner Traditionsverein BFC DYNAMO e.V. zu unterzeichnen! In der abgelaufenen Saison belegte der BFC den 4. Tabellenplatz in der Regionalliga Nordost.
 
Yves blickt auf eine erfolgreiche Saison mit dem ZFC Meuselwitz zurück. Für die Thüringer erzielte er 6 Tore und gab 4 Torvorlagen und trug damit dazu bei, dass sein Team auf dem 10. Tabellenplatz landete.
 
Während seinen 2 Jahren beim ZFC gab ihm sein Trainer Heiko Weber viel Vertrauen, welches Yves mit konstanten Leistungen zurückzahlte. Herauszuheben sind dabei die Siege gegen seinen neuen Arbeitgeber BFC Dynamo und den Drittliga Aufsteiger FC Energie Cottbus. In beiden Spielen konnte er mit jeweils einem Tor auf sich aufmerksam machen.
 
Das ganze ATHLEADZ-Team wünscht dir größtmöglichen Erfolg bei deiner neuen Herausforderung in Berlin.
 
> Offizielle Pressemitteilung
 
#TEAMATHLEADZ #BALLTHEWAYUP