EINE MARKE.
EINE PHILOSOPHIE.

SERVICE
VON A BIS Z.


Es ist kein Zufall, dass unser Firmenname mit „A“ beginnt und mit „Z“ endet, denn wir verstehen uns als eine Full Service Agentur mit einem Dienstleistungsspektrum von A bis Z. Das heißt, dass wir unsere Klienten vor allem im sportlichen aber auch im privaten Bereich ganzheitlich beraten und betreuen. Vom A/nfang bis zum Erreichen ihrer individuellen Z/iele.

ATHLET
UND LEADER.


Athleadz setzt sich aus den englischen Wörtern Athlete (dt. Athlet) und Leader (dt. Anführer, Vorbildsportler) zusammen und spiegelt die Eigenschaften und Ziele unserer Sportler wider. Wir agieren sportartübergreifend und repräsentieren Partner aus den verschiedensten Geschäftsbereichen.

GEMEINSAMER
ERFOLG.


Bei der Zusammenarbeit mit unseren Talenten, Profisportlern und Geschäftspartnern legen wir besonderen Wert auf ein familiäres, freundschaftliches, vertrauenswürdiges und teamorientiertes Miteinander.
Mit Hilfe dieser Werte schaffen wir die Basis für langfristige gemeinsame Erfolge.

FAMILY FIRST.

ATHLEADZ IST FAMILIE.


Um eine optimale Betreuung und Beratung unserer Sportler und Geschäftspartner gewährleisten zu können, betrachten wir sie stets als persönliche Familienmitglieder für die wir das Bestmögliche erreichen wollen.

DAS AIF-PRINZIP.


Wir nennen es das „AIF-Prinzip“. Dieses einfache Prinzip hilft uns dabei, die Ziele unserer Klienten als absolute Priorität zu verstehen und dementsprechend zu handeln. Denn ihr persönlicher Erfolg ist auch der Erfolg der Marke Athleadz.