WILLKOMMEN BEI ATHLEADZ KEVIN PANNEWITZ

 
Wir sind sehr glücklich, dass wir zu Jahresbeginn ein neues Familienmitglied präsentieren können.
Mit Kevin Pannewitz begrüßen wir im Team Athleadz einen Fußballer mit großem Potential, welcher gerade beim FC Carl Zeiss Jena an einem besonderen Comeback arbeitet.
 
„Kevin ist ein sehr interessanter Spieler, der bei seinen frühen Profistationen in Rostock und Wolfsburg wichtige Erfahrungen auf hohem Niveau sammeln konnte. Diese Erfahrungen, zusammen mit seinem natürlichen Talent und einer intensiv erarbeiteten Fitness, werden ihm jetzt helfen wieder erfolgreich Fussball zu spielen. Wir sind stolz, dass er sich für ATHLEADZ entschieden hat und ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit. Ich kann es kaum erwarten den wahren Kevin Pannewitz zu sehen. Wir werden ihn auf seinem Weg zurück in den Profifussball zu 100 Prozent unterstützen.“ äußerte sich Marcel Poppe (Geschäftsleitung ATHLEADZ Fussball) positiv über den neuen Athlead.
 
Der gebürtige Berliner ist seit Sommer 2017 Vertragsspieler des Drittligisten FC Carl Zeiss Jena. In den letzten Monaten trainierte der 26-Jährige über das Mannschaftstraining hinaus nach einem individuellem Trainingsplan, unterstützt von Athletik-Trainern des FCC, um sich körperlich wieder auf Wettkampfniveau zu bringen. Aktuell ist er wahrscheinlich fitter als je zuvor und steht nun kurz vor dem endgültigen Durchbruch bei seinem neuen Verein.
 
Wir wünschen ihm für seine sportlichen und privaten Ziele viel Erfolg!
 
#TEAMATHLEADZ #BALLTHEWAYUP
 
> SPIELERPROFIL