MAX VON DER WIPPEL UNTERSCHREIBT BEI ATHLEADZ

 
Max von der Wippel und ATHLEADZ gehen ab sofort gemeinsame Wege. In der abgelaufenen Saison spielte er für den BBC Coburg in der 2. Basketball Bundesliga ProB. Schon während seiner Zeit bei den Dresden Titans zwischen 2012-2016, sammelte Max jede Menge Erfahrung auf ProB- und ProA-Level.
 
Der gebürtige Leipziger feiert im Sommer diesen Jahres seine 24. Geburtstag und sucht für die kommende Saison eine neue sportliche Herausforderung. Max spielt auf der Center-Position und bringt mit 2,06 m auch die nötigen Zentimeter dafür mit. Er hat schon in jungem Alter eine Ausbildung zum Bankkaufmann abgeschlossen und damit die Grundlage für eine erfolgreiche berufliche Karriere gelegt. Dadurch kann er sich seit einem Jahr ganz entspannt auf seine Aufgaben als Profisportler konzentrieren.
 
Wir freuen uns sehr, dass uns Max sein Vertrauen geschenkt hat und hoffen auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Willkommen im Team Max!
 
> Spielerprofil
 
#TEAMATHLEADZ #BALLTHEWAYUP