KYLE TRESNAK UNTERZEICHNET BEI ÉTOILE ANGERS BASKET

 
Kyle Tresnak wird für mindestens ein weiteres Jahr in Frankreich spielen. Der amerikanische Center (6’10“ / 2,08 m) wird sein vorheriges Team R.A.C. Basket (NM1, Frankreich) verlassen und schließt sich für die Saison 2018-2019 dem NM1 Aufsteiger Étoile Angers Basket an. In der abgelaufenen Saison 2017-2018 konnte Kyle einmal mehr seine Statistiken verbessern. In 35 Spielen legte er 16.6 ppg, 6.1 rpg und 1.8 apg auf. Zum Ende der Saison kämpfte er sich sogar durch eine ernsthafte Fingerverletzung um seinem Team in den Playoffs helfen zu können. Für seine beeindruckenden Leistungen wurde er am Ende der Saison als bester Center der Liga (NM1) ausgezeichnet.
 
Danke an Faical Benhamadi (Head of ATHLEADZ Basketball France) der schon in der Vergangenheit großartige Arbeit leistete und Kyle von Anfang an in Frankreich beraten und betreut hat. Auch dieses Jahr hat er ihn wieder erfolgreich bei den Vertragsverhandlungen unterstützt. Das ganze ATHLEADZ Team wünscht Kyle maximale Erfolge für die kommende Saison!
 
> Spielerprofil
 
#TEAMATHLEADZ #BALLTHEWAYUP