KENNY BARKER UNTERZEICHNET BEI LIMBURG UNITED

 
Kenny Barker hat beim belgischen Basketball-Erstligisten Limburg United einen Einjahresvertrag für die Saison 2018-2019 unterzeichnet und wird nun seine Talente in einer weiteren europäischen 1. Liga zeigen können. Sein zukünftiger Trainer ist absolut überzeugt von den Fähigkeiten und Führungsqualitäten seines neuen Aufbauspielers.
 
Der Kalifornier (San Diego) und sein neues Team werden im der kommenden Saison in der nationalen Meisterschaft (Euromillions League) und international (Basketball Champions League Qualifikation) antreten.
 
Wir sind glücklich, dass wir einem unserer Langzeit-Klienten helfen konnten einen neuen und gut dotierten Vertrag in einer großartigen Liga zu unterzeichnen. Alles Gute KB!
 
> Spielerprofil
 
#TEAMATHLEADZ #BALLTHEWAYUP